Referenzen

banner picture

Auch wenn die Agilitas erst seit 1.1.2013 mit vollem Elan am Markt ist, gibt es dennoch schon Referenzen zu berichten

HRV Messungen bei Interwetten


Die Firma Interwetten bot einigen ihrer MitarbeiterInnen auf freiwilliger Basis die Messung ihrer psychischen Beanspruchung mittels HRV an. Alle TeilnehmerInnen waren sehr angetan von den Erkenntnissen, die sie aus ihrer Messung ziehen konnten!
Only You Personal Training
Agilitas Consulting arbeitet bereits auch in Deutschland! Für "Only You - Personal Training" unter der Leistung von Claudia Gerling wurden ausgewählte Kunden mittel HRV 24h gemessen um danach Rückschlüsse für das Feintuning des Trainings ziehen zu können. Auf Basis der Messergebnisse konnte das Training noch besser auf die unterschiedlichen Bedürfnisse angepasst werden.
Vortrag für DHK
logo_ahk_at Am 22.01.2013 hielt Mag. Harald Fritz einen Vortrag zum Thema "Psychische Belastungen am Arbeitsplatz" in den Räumen des SAS Radisson. Hier finden sie die Präsentation dazu: Psychische Belastungen am Arbeitsplatz DHK V1.2
Projekt IiW2 des BMASK
banner picture Im Projekt "Invalidität im Wandel 2 - psychische Erkrankungen und Invalidität" nimmt die Agilitas in 2 Clustern teil. Ziel ist es, Verbesserungsvorschläge und Massnahmen für die Politik so herauszuarbeiten, dass daraus Gesetzesvorlagen entstehen.